TIERARZT-NOTDIENST
in der Nacht, am Sonntag, an Feiertagen:

Unser Tierarzt im Bereitschaftsdienst ist täglich 24 Stunden erreichbar. Eine kurze telefonische Ankündigung erspart bei einem Tier-Notfall kostbare Vorbereitungszeit.

Unsere Kleintierklinik in Stuttgart: Alles, was Ihrem Tier gut tut

Unsere Tierklinik ist nicht nur für „schwierige Fälle“ zuständig. Die allgemeinmedizinische Betreuung Ihres Tieres nimmt bei uns einen großen Raum ein, aber die Übergange zur Fachmedizin sind fließend. Von der Impfung für Hund oder Katze über Operationen und bis zur Therapie seltener oder chronischer Erkrankungen: Unser Team hat das Fachwissen dazu.

Erfahrene Tierärzte und erstklassige Diagnosemöglichkeiten:

Mit unseren sehr guten Diagnosemöglichkeiten können wir Krankheiten schon im Frühstadium erkennen und dann rechtzeitig fachmedizinisch behandeln. Je früher, desto besser! Und wenn Ihr Tier als Notfall zu uns kommt und schon zuvor von uns betreut wurde, dann können wir in vielen Fällen schneller und gezielter eingreifen.

Selbstverständlich kooperieren wir mit niedergelassenen Tierärzten, die Problemfälle oder Notfallpatienten an uns überweisen. Nach der Entlassung aus unserer Tierklinik in Stuttgart kann Ihr Tier dann wieder von Ihrem Haustierarzt betreut werden.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie einen Termin mit Ihrem Wunschtierarzt vereinbaren wollen.
Unser Tierarzt-Notdienst ist täglich 24 Stunden einsatzbereit!