TIERARZT-NOTDIENST
in der Nacht, am Sonntag, an Feiertagen:

Unser Tierarzt im Bereitschaftsdienst ist täglich 24 Stunden erreichbar. Eine kurze telefonische Ankündigung erspart bei einem Tier-Notfall kostbare Vorbereitungszeit.

Unser ganzes Wissen für Ihr Tier

In unserer Tierklinik in Stuttgart sind wir „Hausarzt“ und „Facharzt“ für Ihr Tier. Dafür besteht unser großes Team aus Tierärzten, die sich ständig weiterbilden und sich bei der Diagnose und der Therapie auch gegenseitig unterstützen.

Sie können sicher sein, dass Ihr Tier von erfahrenen Therapeuten betreut wird, die mit den verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten vertraut sind.

Tiermedizin auf dem neuesten Stand

Im Bereich der Kleintiermedizin hat sich das Wissen über Krankheiten und deren Ursachen in den letzten Jahrzehnten ganz gewaltig vermehrt. Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Fortbildung unseres Teams sowie in unsere moderne medizintechnische Ausstattung und sichern damit die hohe Qualität unserer Leistungen.

Bei sehr problematischen oder sehr seltenen Erkrankungen nutzen wir zudem die Zusammenarbeit mit entsprechenden Spezialisten aus den Universitätskliniken der tierärztlichen Fakultäten.

Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Patienten ist uns wichtig!

Auch in einer großen Tierklinik mit mehreren Ärzten ist es angenehm, wenn Patienten und ihre Besitzer von dem Tierarzt betreut werden, der ihnen vertraut ist und der die  besonderen Eigenheiten des Tieres kennt.

Nach telefonischer Anmeldung erhalten Sie einen Termin bei Ihrem „Wunschtierarzt“, wenn er zu dem von Ihnen gewünschten Termin im Dienst ist.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie einen Termin mit Ihrem Wunschtierarzt vereinbaren wollen.
Unser Tierarzt-Notdienst ist täglich 24 Stunden einsatzbereit!