TIERARZT-NOTDIENST
in der Nacht, am Sonntag, an Feiertagen:

Unser Tierarzt im Bereitschaftsdienst ist täglich 24 Stunden erreichbar. Eine kurze telefonische Ankündigung erspart bei einem Tier-Notfall kostbare Vorbereitungszeit.

Fachmedizin von A - Z:

von der Allergie bis zur Zahnerkrankung

Kein Tierarzt kann alles können, alles wissen oder alles behandeln: Bei speziellen Krankheitsbildern setzen wir auf Arbeitsteilung und die gute Teamarbeit unserer verschiedenen Fachmediziner, die sich ständig weiterbilden.

Spezielle Therapien, aber auch die Therapien bei chronischen Erkrankungen gehören in die Hände erfahrener Therapeuten. Unsere Fachtierärzte kennen die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten und werden die Therapie individuell
auf Ihr Tier abstimmen.

Wir haben nur eine Zielsetzung: Wir wollen Ihr Tier so gut wie nur möglich behandeln.
Und wir wollen, dass es Ihrem Tier so schnell wie nur möglich wieder besser geht!

Darum nutzen wir bei sehr komplizierten Fällen auch die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus den Universitätskliniken.

Unsere Leistungen im Bereich Fachmedizin

Hier nur ein Überblick. Sie wollen mehr dazu wissen - oder Ihr Tier benötigt eine spezielle, hier nicht aufgeführte Behandlung?
Sprechen Sie uns an!

Bitte rufen Sie an, wenn Sie einen Termin mit Ihrem Wunschtierarzt vereinbaren wollen.
Unser Tierarzt-Notdienst ist täglich 24 Stunden einsatzbereit!