TIERARZT-NOTDIENST
in der Nacht, am Sonntag, an Feiertagen:

Unser Tierarzt im Bereitschaftsdienst ist täglich 24 Stunden erreichbar. Eine kurze telefonische Ankündigung erspart bei einem Tier-Notfall kostbare Vorbereitungszeit.

Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Tier gesund und optimal ernähren?

Es geht um mehr als nur ums „Idealgewicht“. Auch Tiere leiden zum Beispiel unter Lebensmittelallergien oder Stoffwechselproblemen. Auch das feinste und teuerste Futter kann dann Erkrankungen auslösen oder begünstigen, zum Beispiel chronische Erkrankungen, Magen- und Darmprobleme oder auch Haut- und Ohrenerkrankungen.

Am Anfang steht die kompetente Ursachenforschung und oft ist dann eine Ernährungsumstellung die beste Medizin.

Sprechen Sie mit uns. Unsere Ernährungsberater finden eine Lösung. Eine, die Ihrem Tier hilft, gesund zu werden, gesund zu bleiben - und sich dabei wohl zu fühlen!

Bitte rufen Sie an, wenn Sie einen Termin mit Ihrem Wunschtierarzt vereinbaren wollen.
Unser Tierarzt-Notdienst ist täglich 24 Stunden einsatzbereit!