Notdienst in unserer Tierklinik in Stuttgart

In unserer Tierklinik in Stuttgart besteht rund um die Uhr ein Notdienst. Unsere Notdienstorganisation gewährleistet auch nachts, an den Wochenenden und Feiertagen eine schnelle und professionelle Versorgung von akuten bedrohlichen Erkrankungen Ihres Tieres durch einen kompetenten Nottierarzt.

Die Notdienstversorgung führen wir nach Erfordernis ambulant oder stationär durch.

Zur schnellen und zielgerichteten Diagnostik stehen uns in der Klinik moderne Geräte und Methoden Verfügung mit deren Hilfe sofort notwendigen Analysen durchgeführt werden können.

Damit im Notfall das notwendige Equipment bereit steht und sofort gehandelt werden kann, bitten wir um eine kurze telefonische Ankündigung.

Für die Versorgung schwer- bzw. komplex erkrankter Patienten können wir Intensivtherapien und deren Überwachung bei stationär untergebrachten Tieren mit dem entsprechenden Equipment durchführen.

Die Patienten unserer Station werden rund um die Uhr durch unsere Mitarbeiter versorgt.

Zur chirurgischen Behandlung stehen uns OP-Plätze zur Verfügung, die moderne Narkosen und Operationen ermöglichen.

Die notfallmedizinische Versorgung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter sind routiniert und zuverlässig bei der Diagnostik und Therapie akut und bedrohlich erkrankter Tiere.

24H-NOTDIENST
Als zentrale Anlaufstelle stehen wir täglich 24
Stunden für die Notfallversorgung zur Verfügung.
Eine kurze telefonische Ankündigung erspart im
Notfall kostbare Vorbereitungszeit. Sie erreichen
uns jederzeit telefonisch unter 0711 / 679 670

Blutspende in unserer Tierklinik in Stuttgart

In der Medizin bei Katzen benötigen wir bei einer
Vielzahl von teilweisen lebensbedrohlichen Erkrankungen Blutkonserven. Das Blut Ihrer Katze kann anderen Vierbeinern das Leben retten.
Bitte helfen Sie uns!

70565 Stuttgart / Vaihingen
Montag - Freitag
von 10:00 - 12:00 Uhr
und 15:00 - 19:00 Uhr
von 10:00 - 13:00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten stehen wir für Notfälle
täglich 24 Stunden in unserer Klinik zur Verfügung.